Lerne mit WhatApp und Chatbots deinen Vertrieb und deine Kunden vollständig zu automatisieren und skaliere auf 100k+ im monat.

Du bist Marketing-Dienstleister oder in einem ähnlichen Bereich B2B tätig? Lerne von uns, wie du WhatsApp-Automatisierungen zum mächtigsten Marketing-Tool für deine Kunden machst.

Unsere Garantie: 100% Mehrwert, oder wir arbeiten umsonst.

Schließ' dich 50+ glücklichen Agenturen an, die mit WhatsApp-Automatisierungen sich und ihre Kunden auf das übernächste Level gebracht haben.


Über 12 Stunden Hands-On Content, wie du für dich und deine Kunden Chatbots baust, Automationen einsetzt und ChatGPT als Mitarbeiter im Vertrieb anstellst.

Top rated, see here

Einen Moment ... Was macht ihr?!

Ok, hier etwas ausführlicher:

Wir helfen B2B-Unternehen wie Marketingagenturen dabei, sich durch ein herausstechend geniales Angebot aus der Vergleichbarkeit herauszulösen. Das Angebot ist - nicht mehr und nicht weniger:

"Guaranteed appointments with guaranteed qualified customers - on autopilot."

Lerne von uns, wie du deine eigene Agentur mit Hilfe von WhatsApp, ChatGPT, ChatBots und Integrationen automatisierst, nutze dann alle Vorlagen für deine Kunden und rufe höhere Preise für weniger Arbeit ab.

WhatsApp marketing

Wir zeigen dir, wie du bei deinen Kunden durch WhatsApp-Marketing die Conversion-Rates aus dem Stand um 500% hebelst. Beispiel: Newsletter per E-Mail haben Öffnungsraten von 10 bis 60%. WhatsApp - 96%...

Chatbots and ChatGPT

Wir zeigen dir, wie du die Leads, die du für deine Kunden gewinnst, automatisch qualifizierst, terminierst, betreust und die No-Show-Rate auf 0,00% senkst. Dein Kunde muss nur noch closen können. Den Kundenservice erledigt ChatGPT oder selbsterstellte Chatbots.

integrations

Wir zeigen dir perfekte Arbeitsabläufe für Presales und Aftersales, die deine Kunden ordentlich staunen lassen werden (z.B. über KI-Anrufe)

TL;DR

(too long; didn't read)

Wir zeigen dir, die du mit WhatsApp den kompletten Vertrieb deiner Agentur und deiner Kunden steuern kannst.

Was hast du davon?

Und was hat WhatsApp mit Marketing mit ChatGPT zu tun?

Sei der erste, der WhatsApp monetarisiert

WhatsApp-Monetarisierung kommt zu uns - in den USA hat sie schon begonnen. Gehöre zu den ersten, die die App für sich und ihre Kunden nutzen können. Wir zeigen dir WhatsApp von einer nie gekannten Seite!

Be one of the few WhatsApp marketers in the DACH region

Bislang gibt es sehr wenige Unternehmen, die WhatsApp in ihre Marketing-Strategien integriert haben. Dabei ist es die meistgenutzte App in Deutschland mit der höchsten Öffnungsrate... Wie Tiktok 2019...

WhatsApp and ChatGPT become your silver bullet

Wir zeigen dir, wie du deine Agentur aus dem Jahr 2015 ins Jahr 2025 holst und dich durch ein einzigartiges Angebot mit WhatsApp-Leadqualifizierung, -Kundenservice uvm. von allen Wettbewerberbern abhebst.

Und das alles strikt nach der No-Code-Regel

Wir zeigen dir alles, was du über WhatsApp-Marketing, ChatGPT-Kundenservice, Datenintegrationen und Skalierungshebel wissen musst, und du wirst nicht eine einzige Ziele programmieren müssen.

Wie hilft die WhatsApp Academy

dir und deiner Agentur?

Hier sind die 4 Bausteine unserer Academy, die für Agenturen wie deine geschaffen ist.

Der Kurs

80 Lektionen12+ H Laufzeit

In über 80 praxisnahen Videos bekommst du all das Wissen aus meiner eigenen Praxis und lernst, was funktioniert, damit du für dich und deine Kunden Leads auf Autopilot zu Käufern machst!

Live-Calls

Jede Woche: 1-2 Meetings

Lerne ein ganzes Netzwerk an Businesses, Marketingagenturen, Chatbot-Entwicklern, API-Integratoren und Codern kennen, verarbeite das Wissen aus ihren Use-Cases für dich und schaue mir dabei zu, wie ich wöchentlich die neuesten Wachstumshebel durch AI und Chatbots präsentiere!

1:1 calls

Unbegrenzt 1:1-Calls mit mir

Du bekommst meinen Kalenderlink und kannst meine Ressourcen jederzeit in Anspruch nehmen, wenn du mit mir deine Strategie entwicklen möchtest, Fragen hast, Troubleshooting brauchst oder deine Chatbots optimieren willst. Ich bin für dich da.

Interna

Exklusive Gruppe

Hier bekommst du die wichtigsten Neugikeiten aus der Szene mit; ich teile meine Templates in einer Bibliothek zur freien Verwendung; du bekommst exklusives Material, das du bei Kunden einsetzen kannst uvm.

Ist es für dich geeignet?

Du bist hier goldrichtig, wenn du zu diesen Zielgruppen gehörst:

Marketing-Dienstleister

Du erbringst Dienstleistungen im Bereich Online-Marketing, Lead-Generation, Advertising, Copywriting, Branding und Design

Coach/Berater (B2B)

Du berätst Kunden in den Bereichen Geschäftsstrategie, Vertriebsprozesse, Produktivität, Marketing, Neukundengewinnung und verwandten Bereichen.

mit Kunden in div. Bereichen

Deine Kunden können dabei aus allen Bereichen kommen - von Geburtskliniken über Finanzdienstleistungen und Gastronomien bis zu Bestattungsinstituten.

Kursinhalte

Module 1-4: Setup, Basics & Advanced Chatbot Building

Hier legen wir den Grundstein für die Automatisierung deiner Agentur. Alles wir Step-by-Step erklärt, damit du innerhalb weniger Stunden ready bist.

1 Einführung & Einrichtung

Im ersten Modul zeige ich dir den Überblick der Möglichkeiten der Automation und wir legen die ersten Accounts an. Hier wird der Grundstein für die spätere Automatisierung gelegt.

2 basics

Wir beschäftigen uns mit deiner ersten Automation und der besseren Alternative zu Landing-Page Lead-Formularen..

3 Advanced

Ich zeige dir meinen Flow, den ich zur Skalierung meines Unternehmens nutze mit über 2.600 Elementen. Außerdem zeige ich dir, wie du mit Chatbots eingegebene Daten berechnen kannst und wir beschäftigen uns mit konditioneller Logik.

4 professional

In diesem Kapitel geht es um vorgeschriebene WhatsApp-Nachrichten, keywordbasierte Antworten an deine Kunden und die Verbindung von E-Mails mit dem Bot.

Modul 5-8: Social-Media Integrationen, CRM Anbindungen, Marketing-Anwendungen

Smarte Tools und die Integration in deinen Marketingmix und den deiner Kunden machen am Ende den Schlüssel zu mehr Umsatz und effizienterem Arbeiten aus. Hier lernst du wie das geht.

1 testing v. automations

Wir besprechen Ordnerstrukturen, AB-Testing von Messenger-Nachrichten, vorgeschriebene Antworten und den Import von Kontakten in deine Automations-Kampagnen!

2 Integrations & Tools

Tools durch, die du für eine perfekte Automation deines Anwendungsfalls brauchst. Es werden unter Integrationen von Apps wie z.B. Zapier, Hubspot oder Meistertask eingehend beleuchtet und erklärt.

3 Social Media & Marketing Applications

Du lernst hier unter anderem die besten Use-Cases für Facebook- und Instagram-basierte Chatbots; du lernst Manychat-, Tiktok- und Facebook-Pixel zur Erstellung von Custom- und Lookalike-Audiences aus deinen WhatsApp-Chats zu nutzen; und du lernst automatisierte Social Hacks und CPL booster einzusetzen.

4 Use cases & templates

In diesem Kapitel geht es um konkrete Anwendungsfälle (Use Cases) und du bekommst von mir Templates und Inspirationen an die Hand für dein Agenturen

Module 9: Live Calls

In unseren legendären Live-Calls gehen wir open-End auf alle deine Fragen ein und helfen dir bei der Umsetzung. Wir entwickeln anhand eurer Probleme ad hoc Lösungsansätze und setzen sie zusammen um. Immer 100% praxisorientiert, kein Gelaber sondern einfach nur Mehrwert.

1 Wöchentliche Live-Calls

Alle Live-Calls werden aufgezeichnet und werden nach und nach hier hochgeladen.

In unseren Live-Calls sprechen wir immer praxisbezogen über deinen Use-Case und lösen ihn entweder direkt, oder geben dir konkrete Schritte vor um dein Problem zu lösen und dich wirklich voranzubringen.

2 Persönlicher Kontakt

Als Teilnehmer der Academy hast du jederzeit Zugriff auf meinen Kalender und darfst dir wann immer ich frei bin einen persönlichen Termin bei mir einbuchen.

So geht es weiter...

Wenn du dich entscheiden hast, mit deiner Agentur abzuheben und auf einen der Call-to-Action-Buttons drückst, passiert Folgendes:

Image

1. Wir beide haben einen "Automationscall".

Der Automationscall ist dazu da, dass wir deinen Use-Case unter die Lupe nehmen und noch während des Calls eine individuelle Automatisierungsstrategie für dich erarbeiten, wie du WhatsApp, ChatGPT und Co. so für dich einsetzt, dass du deine Agentur so schnell es geht skalieren kannst.

Image

2. Zutritt zur Self-Learning Plattform

Sobald du dich für die Zusammenarbeit entschieden hast, schalten wir dir die Zugänge zum Online-Kurs frei. Der wird dir wirklich gefallen, das verspreche ich dir. Du wirst innerhalb von 10 Stunden viele Dinge kennenlernen, die du vorher für unmöglich gehalten hast.

Image

3.Zutritt zu den Live-Calls, den internen Gruppen und 1:1-Calls

Dann bekommst du die Zugänge zu den wöchentlichen Live-Calls, zu den internen Gruppen, Netzwerken und Datenbanken, sowie zu meinem exklusiven Kalenderbuchungslink.

Image

4. Eine Woche später wird deine erste Automation fertig sein!



Wenn du im Online-Lernportal fleißig bist, begleite ich deinen Lernfortschritt parallel in den 1:1-Calls durch aufbauende Strategiegespräche und entwickle zusammen mit dir deine erste Automation. Und danach alle anderen.

Das sagen unsere Teilnehmer:

Die Chatbot-Marketing Academy ist einzigartig in ihren praxisorientierten Lektionen rund um WhatsApp-Marketing.

Ganz klare Empfehlung!

  1. Geld zu sparen
  2. Zeit zu sparen und daraus
  3. Mehr Umsatz zu generieren.

Eine ganz klare Empfehlung! Ich habe viele Kurse bislang gebucht und einige Mentoring's gesehen - hier wird viel mehr geboten als du erwartest.

Mustafa Nemat Ali
- Agenturinhaber

Meine Erwartungen wurden übertroffen!

Ich habe den Kurs:

"Skaliere dein Business mit Chatbot Performance-Marketing und Integrationen" gebucht und konnte sofort damit beginnen, das Wissen in meinem Unternehmen umzusetzen.

Der Kurs und vor allem der Live-Call mit Mark, haben mir massiv dabei geholfen, meine Vorqualifizierung von Kunden zu automatisieren und zu skalierenran. Und erste Ergebnisse zu erzielen. Deshalb auch mein überzeugtes Feedback.

Andreas Biegel
- Vertriebsoach & Agenturinhaber

Kundengewinn und Kundenbindung dank Botscaler

Als Betreiber eines Cafés ging es mir vor allem um die Konzeption, Implementierung den den laufenden Betrieb von Automationen zur Kundengewinnung und Kundenbindung.

Ohne jegliches technisches Vorwissen meinerseits konnten mir Mark und Marcel alle nötigen Skills vermitteln um ein perfekt auf mein Unternehmen abgestimmtes System aufzubauen, welches ich nun ohne Probleme betreiben kann.
Großes Lob und kann ich wirklich nur jedem empfehlen!

Daniel Leberl
- Unternehmer

Danke, es hat meine ganze Karriere vorangebracht

Große Empfehlung! Alles was man braucht, um mit Chatbots zu starten, weiterzumachen und ein Experte zu werden.

Ich glaube, man kann es ganz gut damit vergleichen, wenn jemand einem das erste Mal zeigt, wie man eine Website baut.

Mindblown!

Georg Hutzschenreuther
- Unternehmer

Mark Kalnitski

Agentur-Gründer & Chatbot-Experte

  • Hat Tausende Leads durch Automatisierungen und Chatbots über TikTok und Instagram-Kanäle (wie @123immos und @botscaler) vollständig qualifiziert und zu Kunden gemacht.

  • Setzt Automationen in allen Unternehmensbereichen ein und konnte so seine 60H Woche auf wenige Stunden reduzieren, in denen er operativ AM Unternehmen arbeitet und nicht mehr IM.

  • Speaker zum Thema 'Automatischer Vertrieb' und den Themen Chatbots und Whatsapp-Automatisierung

Image


Markgrafenstraße 62, 79115 Freiburg

- but we work remotely :)

© 2023 botscaler UG. All rights reserved